Buying and Believing (englische(r) )

· The University of Chicago Press · 2001 · pevná · 248 Seiten
Code:
Neuheit

Buying and Believing (englische(r) )

Das Produkt ist derzeit nicht verfügbar.
Schauen Sie sich verfügbare Alternativen an.
Drawing upon fieldwork conducted over 30 years, the author to this text examines the Sri Lankan advertising industry to show how executives draw on their skills as folk ethnographers to "Sri Lankanize" commodities and practices to make them locally desirable, essentially creating new culture. weiter lesen 
  • Das könnte Sie auch interessieren
  • Weitere Bücher des Autors
  • Weitere Waren des Verlages
  • Zuletzt angesehen
  • Ähnliche Autoren

Ähnliche Autoren

Verifizierte Bewertungen sind ausdrücklich als solche gekennzeichnet, alle anderen sind nicht verifiziert.
Es gibt noch keine Bewertung. Schreiben Sie die erste!
Váš avatar
Auswählen
Vorname
Ihre Bewertung
0

Gästebuch

Verifizierte Beiträge sind entsprechend gekennzeichnet, alle anderen sind nicht verifiziert.

Großhandels­zusammenarbeit

Wenn Sie ein interessantes Sortiment haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir bieten interessante Abnahmemengen, schnelle Zahlungen und respektvolle Zusammenarbeit.

grosshaendler@megabuecher.de

Alkohol kann nur von Personen über 18 Jahren gekauft werden.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie bereits 18 Jahre alt sind.