The Internet Challenge to Television (englische(r) )

· Harvard University Press · 2000 · taschenbuch · 384 Seiten

The Internet Challenge to Television (englische(r) )

27,98 € inkl. MwSt.
27,98
inkl. MwSt.
17 % günstiger als der UVP
UVP 33,69 € inkl. MwSt.
Das Produkt ist derzeit nicht verfügbar.
Schauen Sie sich verfügbare Alternativen an.
Television technology is now changing at the same pace as computer software. What this means—for TV, for computers, and for popular culture where video media reign supreme—is the subject of this timely book. Owen looks at the economic history of the television industry and at the effects of... weiter lesen 
  • Das könnte Sie auch interessieren
  • Weitere Bücher des Autors
  • Weitere Waren des Verlages
  • Zuletzt angesehen
  • Ähnliche Autoren

Ähnliche Autoren

Verifizierte Bewertungen sind ausdrücklich als solche gekennzeichnet, alle anderen sind nicht verifiziert.
Es gibt noch keine Bewertung. Schreiben Sie die erste!
Váš avatar
Auswählen
Vorname
Ihre Bewertung
0

Gästebuch

Verifizierte Beiträge sind entsprechend gekennzeichnet, alle anderen sind nicht verifiziert.

Großhandels­zusammenarbeit

Wenn Sie ein interessantes Sortiment haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir bieten interessante Abnahmemengen, schnelle Zahlungen und respektvolle Zusammenarbeit.

grosshaendler@megabuecher.de

Alkohol kann nur von Personen über 18 Jahren gekauft werden.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie bereits 18 Jahre alt sind.