Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings

· Springer, Berlin · 2022 · taschenbuch · 39 Seiten

Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings

11,35 € inkl. MwSt.
11,35
inkl. MwSt.
24 % günstiger als der UVP
UVP 15,02 € inkl. MwSt.
Das Produkt ist derzeit nicht verfügbar.
Schauen Sie sich verfügbare Alternativen an.
Aktuelle und zukünftige Bedeutung von KI für die Wirtschaft und das Marketing.- Best Practice China oder: So geht New Marketing.- Hindernisse und Lichtblicke, KI mit Erfolg zu nutzen.- So gelingt der erste Pilot - Eine Anleitung in drei einfachen Phasen.- Trotz erfolgreichem Piloten keine... weiter lesen 
  • Das könnte Sie auch interessieren
  • Weitere Bücher des Autors
  • Weitere Waren des Verlages
  • Zuletzt angesehen
  • Ähnliche Autoren

Ähnliche Autoren

Verifizierte Bewertungen sind ausdrücklich als solche gekennzeichnet, alle anderen sind nicht verifiziert.
Es gibt noch keine Bewertung. Schreiben Sie die erste!
Váš avatar
Auswählen
Vorname
Ihre Bewertung
0

Gästebuch

Verifizierte Beiträge sind entsprechend gekennzeichnet, alle anderen sind nicht verifiziert.

Großhandels­zusammenarbeit

Wenn Sie ein interessantes Sortiment haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir bieten interessante Abnahmemengen, schnelle Zahlungen und respektvolle Zusammenarbeit.

grosshaendler@megabuecher.de

Alkohol kann nur von Personen über 18 Jahren gekauft werden.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie bereits 18 Jahre alt sind.