Variable Quality in Consumer Theory (englische(r) )

· Taylor & Francis Ltd · 1999 · pevná · 324 Seiten
Code:
Neuheit

Variable Quality in Consumer Theory (englische(r) )

Das Produkt ist derzeit nicht verfügbar.
Schauen Sie sich verfügbare Alternativen an.
An examination of consumer decision-making on products or services of variable quality. It addresses consumer-producer interaction at the level of the individual consumer; quality, consumption experience and willingness-to-pay; and how these issues affect the decision-making process. weiter lesen 
  • Das könnte Sie auch interessieren
  • Weitere Bücher des Autors
  • Weitere Waren des Verlages
  • Zuletzt angesehen
  • Ähnliche Autoren

Ähnliche Autoren

Verifizierte Bewertungen sind ausdrücklich als solche gekennzeichnet, alle anderen sind nicht verifiziert.
Es gibt noch keine Bewertung. Schreiben Sie die erste!
Váš avatar
Auswählen
Vorname
Ihre Bewertung
0

Gästebuch

Verifizierte Beiträge sind entsprechend gekennzeichnet, alle anderen sind nicht verifiziert.

Großhandels­zusammenarbeit

Wenn Sie ein interessantes Sortiment haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir bieten interessante Abnahmemengen, schnelle Zahlungen und respektvolle Zusammenarbeit.

grosshaendler@megabuecher.de

Alkohol kann nur von Personen über 18 Jahren gekauft werden.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie bereits 18 Jahre alt sind.