Branded Content and Entertainment in Advertising (englische(r) )

· Taylor & Francis Ltd · 2024 · taschenbuch · 184 Seiten
Code:
Neuheit

Branded Content and Entertainment in Advertising (englische(r) )

Das Produkt ist derzeit nicht verfügbar.
Schauen Sie sich verfügbare Alternativen an.
This volume analyses branded content through a theoretical and empirical study to examine the factors that have led to exponential growth and the adaptation of creative advertising processes in the creation of branded content. weiter lesen 
  • Das könnte Sie auch interessieren
  • Weitere Bücher des Autors
  • Weitere Waren des Verlages
  • Zuletzt angesehen
  • Ähnliche Autoren

Ähnliche Autoren

Verifizierte Bewertungen sind ausdrücklich als solche gekennzeichnet, alle anderen sind nicht verifiziert.
Es gibt noch keine Bewertung. Schreiben Sie die erste!
Váš avatar
Auswählen
Vorname
Ihre Bewertung
0

Gästebuch

Verifizierte Beiträge sind entsprechend gekennzeichnet, alle anderen sind nicht verifiziert.

Großhandels­zusammenarbeit

Wenn Sie ein interessantes Sortiment haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir bieten interessante Abnahmemengen, schnelle Zahlungen und respektvolle Zusammenarbeit.

grosshaendler@megabuecher.de

Alkohol kann nur von Personen über 18 Jahren gekauft werden.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie bereits 18 Jahre alt sind.