Market Demand (englische(r) )

· Princeton University Press · 2014 · taschenbuch · 216 Seiten
Code:
Neuheit

Market Demand (englische(r) )

Das Produkt ist derzeit nicht verfügbar.
Schauen Sie sich verfügbare Alternativen an.
In a major work that is the culmination of over a decade of intensive research, Werner Hildenbrand presents a new theory of market demand, the principal aim of which is to identify the conditions under which the Law of Demand holds true. Hildenbrand argues that the Law of Demand is due mainly to... weiter lesen 
  • Das könnte Sie auch interessieren
  • Weitere Bücher des Autors
  • Weitere Waren des Verlages
  • Zuletzt angesehen
  • Ähnliche Autoren

Ähnliche Autoren

Verifizierte Bewertungen sind ausdrücklich als solche gekennzeichnet, alle anderen sind nicht verifiziert.
Es gibt noch keine Bewertung. Schreiben Sie die erste!
Váš avatar
Auswählen
Vorname
Ihre Bewertung
0

Gästebuch

Verifizierte Beiträge sind entsprechend gekennzeichnet, alle anderen sind nicht verifiziert.

Großhandels­zusammenarbeit

Wenn Sie ein interessantes Sortiment haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir bieten interessante Abnahmemengen, schnelle Zahlungen und respektvolle Zusammenarbeit.

grosshaendler@megabuecher.de

Alkohol kann nur von Personen über 18 Jahren gekauft werden.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie bereits 18 Jahre alt sind.