Multi-Channel-Marketing

Multi-Channel-Marketing
Autoren Wirtz, Bernd W.

34,99 inkl. MwSt., zzgl. ggf. Versandkosten

Lieferzeit innerhalb von 1 - 3 Werktagen

Am Lager > 5 ks Zboží ihned k odeslání

5,00 €

Autoren
Verleger Gabler
Erscheinungsdatum: 2013
Sprache: DE
Einband: Hardback
Seitenzahl: 427
Einstufung: Theorien/Konzepte/Strategien | Marketing | Multi-Channel-Vertrieb
Einen Fehler melden.

Grundlagen des Multi-Channel-Marketings.- Strategisches Multi-Channel-Marketing (Analyse, Markt, Strategie, Design).- Operatives Multi-Channel-Marketing (Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik, Fallbeispiel).- Koordination des Multi-Channel-Marketings (Informations- und Kommunikationssysteme, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement).- Controlling (Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse).
Mehr anzeigen
Unsere Buchhändler-Tipps