Markenrelevanz

Markenrelevanz
Autoren Aaker, David A.

Není skladem

5,00 €

Autoren
Verleger Wiley-VCH
Erscheinungsdatum: 2013
Sprache: DE
Einband: Hardback
Seitenzahl: 168
Einstufung: Europa | Wettbewerb (Wirtschaft) | Theorien/Konzepte/Strategien | Wirtschaft | Marketing | Markenführung | Relevanz
Einen Fehler melden.

Vorwort 9
Kapitel 1 Echtes Wachstum durch die Erzeugung von'Must-Haves' 17

Kapitel 2 Konzepte entwickeln - Ideen mit Potenzial 41

Kapitel 3 Konzepte bewerten - Markt undWettbewerbsfhigkeit 65

Kapitel 4 Kategorie oder Subkategorie managen - Konsequenzbei der Umsetzung 91

Kapitel 5 Barrieren errichten - Aufrechterhaltung desWettbewerbsvorteils 117

Kapitel 6 Relevanz erhalten - Bercksichtigung derMarktdynamik 143

Der Autor 171
Mehr anzeigen
Unsere Buchhändler-Tipps