Die jüngere Generation und die interne Kommunikation

Die jüngere Generation und die interne Kommunikation
-33%

Üblicher Preis   51,90 €

Sie sparen 17,03 €
Üblicher Preis 51,90 €

Sie sparen 17,03 €

34,87 inkl. MwSt., zzgl. ggf. Versandkosten

Lieferzeit innerhalb von 1 - 3 Werktagen

Am Lager > 5 ks Zboží ihned k odeslání

5,00 €

Autoren
Verleger AV Akademikerverlag
Erscheinungsdatum: 2016
Sprache: GER
Einband: Paperback / softback
Seitenzahl: 184
Einen Fehler melden.

Eine andersdenkende Generation drängt seit Jahren auf den Arbeitsmarkt und die unter 35-Jährigen nehmen angesichts des demografischen Wandels in Deutschland eine immer wichtigere Rolle ein. Besonders um die Hochqualifizierten hat ein 'War of Talents' begonnen. In der vorrangig wirtschaftswissenschaftlichen Literatur wird daher oftmals die Frage behandelt, wie die jüngere Generation so ist und was sie sich wünscht, um sich optimal auf die Akquise und Mitarbeiterbindung vorzubereiten. Jedoch gibt es nur im geringen Maße Auseinandersetzungen darüber, was passiert, wenn die jüngere Generation erst einmal im Unternehmen ist, und welche Veränderungen sie dort bewirken kann. Diese Arbeit widmete sich deshalb der Fragestellung, inwiefern die jüngere Generation die interne Kommunikation in Unternehmen beeinflusst.
Mehr anzeigen
Unsere Buchhändler-Tipps