'CrossMediaMarketing'-Strategie in mittelständischen Unternehmen

'CrossMediaMarketing'-Strategie in mittelständischen Unternehmen
-33%

Üblicher Preis   32,95 €

Sie sparen 10,81 €
Üblicher Preis 32,95 €

Sie sparen 10,81 €

22,14 inkl. MwSt., zzgl. ggf. Versandkosten

Versand in 2 bis 3 Werktagen

Versand in 2 bis 3 Werktagen

5,00 €

Autoren
Verleger AV Akademikerverlag
Erscheinungsdatum: 2012
Sprache: GER
Einband: Paperback / softback
Seitenzahl: 120
Einstufung: Marketing | Neue Medien
Einen Fehler melden.

Mittelständische Einzelhandelsunternehmen zeichnen sich durch ihre Nähe zum Endverbraucher aus. Hierin liegt ihr Erfolg begründet. Was aber wenn die Unternehmen ihre Kunden nicht mehr nur durch 'Mundpropaganda' und Zeitungsanzeigen gewinnen können? Momentan kommt eine neue kaufkräftige Generation nach, die noch nicht einmal mehr eine Tageszeitung besitzt. Stattdessen werden sich die aktuellen Nachrichten im Internet angesehen oder getwittert. Dies zeigen auch die Abonnentenzahlen. Dieses Buch beschäftigt sich damit, wie es dem mittelständischen Unternehmen Mayer's Markenschuhe GmbH, als Exempel, möglich wird, moderne Werbeträger zu nutzen, sinnvoll mit traditionellen zu kombinieren und damit neben den bereits vorhandenen Kunden dieses junge kaufkräftige Klientel, mit begrenzten Mitteln, anzusprechen.
Mehr anzeigen
Unsere Buchhändler-Tipps